MOZART__21.10.__15.30__Berner Schloss Konzert_22159 Hamburg

Wolfgang Amadeus Mozart

Fotos: Dagmar Steele, Thomas Pritschet

Manche werden Per Rundberg schon bei seinem Auftritt in der Elbphilharmonie erlebt haben. Wir freuen uns, diesen renommierten Konzertpianisten für die Eröffnung unserer Reihe Berner Schloss-Konzerte gewonnen zu haben. Zusammen mit der Theater- und Filmschauspielerin Katharina Schütz wird er uns das Enfant Terrible der Wiener Klassik, den Superstar seiner Zeit – Wolfgang Amadeus Mozart – vorstellen. Das Berner Schloss öffnet an diesem Tag schon um 14:30 Uhr seine Türen. Sie können sich bei Apfelstrudel (auf Vorbestellung) und Kaffee auf das Konzert einstimmen.

 

Sonntag 21. Oktober 2018, 15:30 Uhr, Berner Schloss, Berner Allee 31 A
22159 Hamburg

Kartenpreise: 14,– € , für Mitglieder 10,–€

 

Ziel Reisen (Karten für Mitglieder nur bei Ziel Reisen)
Kriegkamp 2, 22147 Hamburg, www.ziel-reisen.de, +49 40 644 09 91

Hellfeuer Boutique
Hermann-Balk-Straße 124b, 22145 Hamburg, www.hellfeuer.com, +49 40 226 06 451

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesung mit MUSIK, Lesungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.