Das mutige KLEID und andere alte und neue Märchen aus ARABIEN und anders woher

                                          Bildern von Ihab Schakir ©Edition Orient-Verlag

“…Das Kleid sagte sich: “Wirklich, der Schrank von Leila ist voll mit Kleidern. Das andere Mädchen dagegen trug ein altes Kleid, als es vor mir stand… ich muß von hier weg!” entschied das Kleid. Es wartete, bis Leila und alle im Haus eingeschlafen waren. Dann schlüpfte es aus dem Schrank und wehte in der Dunkelheit vorsichtig davon…” ©Fauziya Raschid

 

Das  Mutige  Kleid,
und andere alte und neue Märchen  aus  Arabien und anders woher

Katharina Schütz liest für Kinder

am Freitag, den 13. August 2021 ab 15 Uhr

in der Vizelinstraße 8 B in Lokstedt im Rahmen der Lesetage Lokstedt

Anstoß e.V. lädt ein___ Eintritt frei

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesung für KINDER, Lesungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.